Geboren 1971 im Sternzeichen des Wassermanns.
Im Anschluss an den Schulabschluss habe ich bei der Sparkasse eine Lehre zur Bankkauffrau begonnen.

Durch kontinuierliche Weiterbildung habe ich die Karriereleiter bis zur stellvertretenden Abteilungsleiterin der Abteilung Kreditconsult (Unternehmenssanierung) erklommen.

Dort angekommen stellte ich jedoch fest, dass sich trotz Erreichens meiner beruflichen und privaten Ziele der erhoffte Glücks- und Zufriedenheitszustand nicht dauerhaft einstellte.

So habe ich mich auf die Suche begeben und erleben dürfen, dass es neben der materiellen Welt noch die geistige Welt gibt. Das Verstehen der Zusammenhänge sowie das Erleben Geistiger Heilweisen ist eine unbeschreibliche Bereicherung auf dem Weg zum persönlichen Glück, zur Zufriedenheit, dem inneren Frieden und zur geistigen Freiheit.

Der Weg ist das Ziel,
zu erkennen ICH BIN ist der Weg,
zu verstehen ICH BIN ist die einzige Wahrheit und
zu wissen ICH BIN bedeutet ewiges Leben.

Mit dem erworbenen Wissen, meinen Fähigkeiten und dem Wunsch Menschen bei ihrem Weg zu sich selbst zu unterstützen, habe ich die Sparkasse verlassen und meine Praxis eröffnet. 

Seit 2017 führe ich als 1. Vorsitzende den Dachverband Geistiges Heilen e.V. (DGH e.V.) auf ehrenamtlicher Basis. Der DGH e.V. ist ein Zusammenschluss von Heilerinnen/Heilern und Interessierten im deutschsprachigen Raum, der mit seinem Verhaltens-/Ethik-Kodex Maßstäbe für die seriöse Arbeit von Heilerinnen/Heilern setzt und sich auf dem Gebiet des Geistigen Heilens engagiert.

Ausbildung in alternativen Heilmethoden

Heilpraktikerin

Reinkarnationstherapeutin

Bachblütentherapeutin

Autogene Trainingsleiterin

Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e.V.

Geistheilerin - Abgeschlossene Ausbildung am Kollenbrath Institut

Freie Reiki Meisterin und Lehrerin

Bankausbildung

Sparkassenbetriebswirtin

Kreditfachfrau

Sparkassenfachwirtin

Bankkauffrau

Mitgliedschaft

DGH Mitgliedergraphik 1. Vorsitzende (ehrenamtlich) des Dachverband Geistiges Heilen e.V.
(DGH e.V.)